Viele fleissige Hände…

Wer in dieser Woche am Waldorfkindergarten in Sandweier vorbeifährt, wird es sicherlich bemerken: Unser Zaun strahlt!

Am vergangenen Samstag hat eine Schar fleissiger Eltern und Erzieherinnen dem gesamten Zaun vor Kindergarten und Wiegestübchen ein neues
Kleid verpasst. Wo vorher bereits der weisse Grundanstrich strahlte, grüsst nun ein schönes, helles Blau in drei Abstufungen.

Wir finden, es passt zum Vorgarten mit den satten Grüntönen, dem zarten Rosa der Apfelblüten, und später zur Farbfülle der Blüten, welche sich Jahr um Jahr durch den Zaun schieben.

Rechtzeitig zu unserem Tag der offenen Tür erstrahlt nun also der Zaun in seiner neuen Farbe. Unsere fleissigen Helfer haben ganze Arbeit geleistet, und wir sind stolz auf sie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.