Herbstfest und Tag der offenen Tür 2016

Am 8. Oktober öffnen wir von 14 bis 17 Uhr unsere Türen und laden herzlich ein zum

Herbstfest mit Tag der offenen Tür

Herbstfest & Tag der offenen Tür 2016

Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir draussen gemeinsam spielen, basteln und herbstlich schmausen: Eltern aus Kindergarten und Wiegestübchen richten ein Erntedankbüffet, Erzieherinnen basteln mit den Kindern kleine herbstliche Schätze und die Spielgärten sind geöffnet.

Die Maronirösterei lädt Gross und Klein zu duftenden Esskastanien ein, es gibt Popcorn und Stockbrot. Aus leckeren Äpfeln soll frischer Saft gepresst werden.

Der Basarstand bietet handgefertigte Spielzeuge und Dekorationen, am Bücherstand von Herrn Springer sind anthroposophische Fachliteratur, Sach- und Kinderbücher erhältlich.

Interessierte können sich einer Führung durch die Räumlichkeiten anschliessen und mehr über das Betreuungskonzept und die Waldorfpädagogik erfahren.

Bei schlechtem Wetter feiern wir im Haus.

Save

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.