Sommerfest & Infotag 2016

Sommerfest im Waldorfkindergarten Baden-Baden e.V.

Wir laden herzlich ein zum Sommerfest mit Infotag!

Samstag, 16. Juli 2016
16 – 18 Uhr

Unser diesjähriges Sommerfest ist ausnahmsweise öffentlich. Da wir ab September 2016 nun auch Ganztagesbetreuung  anbieten, wollen wir interessierten Eltern und Familien die Möglichkeit bieten, unseren Kindergarten kennenzulernen.

In fröhlicher Runde öffnen wir unsere Türen und laden Sie herzlich ein, mit uns zu feiern, einen Rundgang durch die Räumlichkeiten zu unternehmen, unseren Erzieherinnen Fragen zu stellen und mit unseren Eltern bei Kaffee und Kuchen gemütlich zu sitzen.

Für die Kinder werden Spiele und Aktivitäten angeboten, sie können sich im Garten frei bewegen. Den Abschluss unseres Festes bildet wie immer der gemeinsame Tanz um den Sommerbaum.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.