Sa. 22.11.2014 : Basar im Waldorfkindergarten Baden-Baden

Lichterkaffee 2014

Am Samstag, den 22. November 2014 findet unser vorweihnachtlicher Basar statt. Von 14.00 bis 17.00 Uhr laden wir Sie an diesem Tag herzlich zum Besuch unseres Waldorfkindergartens in Baden-Baden Sandweier ein.

In unserem gemütlich dekorierten Lichterkaffee gibt es selbstgebackene Köstlichkeiten und Kaffee, in unserem Basarstübchen können Sie selbstgemachte Kostbarkeiten und andere schöne Dinge bestaunen und kaufen.

In der Bastelecke werden mit den Kindern winterlich-weihnachtliche Kleinigkeiten gefertigt, und eine Märchenerzählerin erzählt von Wunderbarem, Erstaunlichem und Verzauberndem.

Wir freuen uns auf Sie!

Waldorfkindergarten Baden-Baden e.V.
Mühlstr. 38a
76532 Baden-Baden
info@waldorfkindergarten-baden-baden.de

Die Buslinien 212 und 218 halten direkt neben dem Kindergarten (Haltestelle Sandweier Mühlstrasse).

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.