Anerkennungspraktikant/in gesucht!

Unser Wiegestübchen hat ganz aktuell einen Platz für eine/n Anerkennungspraktikanten/in zu vergeben!

Anerkennungspraktikantin gesucht!

In unserem eingruppigen Wiegestübchen betreuen wir bis zu zehn Kinder im Alter von einem bis drei Jahren in familiärer Atmosphäre und in ruhiger, ländlicher Umgebung – und sind doch mitten in Baden-Baden.

Das Anerkennungspraktikum wird monatlich vergütet und dauert 12 Monate (1.9. 2015 – 31.8. 2016).

Wir wünschen uns eine/n einfühlsame/n, aufgeschlossene/n Anerkennungspraktikanten/in mit Freude an der Arbeit am Kind.

Wir nehmen Ihre Bewerbung gerne per Email entgegen.

Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an:

Waldorfkindergarten Baden-Baden e.V.
z.Hd. Frau Wagner
Mühlstrasse 38a
76532 Baden-Baden

Nachtrag, 14.8. 2015: Unser Wiegestübchen hat eine Anerkennungspraktikantin für das kommende Kindergartenjahr gefunden – vielen Dank für die Bewerbungen und Anfragen!

Kindergarten und Wiegestübchen nehmen laufend und gerne neue PraktikantINNen auf – wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen per Post oder Email.

Dieser Beitrag wurde unter Wiegestübchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.