Do. 11. 6. 2015: Vortrag „Jakobsweg“

Es geht in grossen Schritten auf den Sommer zu – und damit auch auf unsere Vortragspause von Juli bis September. Unser letzter Vortrag vor dem Sommer ist ein kleines Highlight, denn wir konnten Werner Echsle für einen Vortrag über den Jakobsweg gewinnen.

„Der Jakobsweg. Zeit für eine Auszeit – Chance zur inneren Einkehr.“
Donnerstag, 11. Juni 2015 | 20 Uhr

Werner Echsle im Waldorfkindergarten Baden-BadenWerner Echsle hat eine zweimonatige Auszeit vom Managerposten genommen, um auf dem Jakobsweg vom nördlichen Frankreich nach Santiago de Compostella in Spanien zu wandern. 830 Kilometer hat er dabei zu Fuss zurückgelegt; das sind viele Stunden, die neben der Bezwingung des eigenen Willens auch viele Momente zur Reflexion und inneren Einkehr bieten.
Davon wird Herr Echsle am Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 20 Uhr in einem Vortrag bei uns im Waldorfkindergarten Baden-Baden berichten. Der Vortrag wird untermalt von eindrucksvollen Bildern. Im Anschluss an den rund einstündigen multimedialen Vortrag haben die Besucher Gelegenheit zu Diskussion und Gedankenaustausch.

Vortrag Jakobsweg im Waldorfkindergarten Baden-Baden

Waldorfkindergarten Baden-Baden
Mühlstrasse 38a
76532 Baden-Baden

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Kommen. Bitte empfehlen Sie unsere Veranstaltungen weiter, gerne auch über unsere Termine auf Facebook.

P.S. Wenn Sie lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchten: Die Buslinien 212 und 218 halten direkt neben dem Kindergarten (Haltestelle “Sandweier, Mühlstrasse”).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.