Heute Abend: Naturheilkundevortrag im Waldorfkindergarten Baden-Baden

Ein emsiger Vormittag ist vorüber. Der Vortragsraum ist hergerichtet – wir freuen uns auf den Vortrag von Frau Ernst heute Abend bei uns im Waldorfkindergarten Baden-Baden!

Für Kurzentschlossene: Wir bieten heute Abend einen Vortrag rund um Naturheilkunde für Kinder an. Frau Ernst, Heilpraktikerin aus Sinzheim, wird dabei näher auf folgende Themen eingehen:

Kindesentwicklung: Wie wichtig ist es, dass sich ein Kind ungestört entwickeln kann?

Erkrankungen im Kindesalter: Warum haben Kinder oft Husten, Schnupfen, Fieber? Warum leiden sie an Allergien, Blasen- und Hauterkrankungen?

Heilungsprozesse im kindlichen Körper: Welche äusserlichen Anwendungen eignen sich zur Unterstützung von Heilungsprozessen?

Um 20 Uhr geht es los. Wir freuen uns über viele Besucher!

Waldorfkindergarten Baden-Baden e.V. | Mühlstrasse 38a | 76532 Baden-Baden

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.