Sommerpause

Das Kindergartenjahr 2014/15 geht zu Ende. Noch bis zum Wochenende kommen unsere Kinder zu uns in die Ferienbetreuung, und dann gehen auch wir erst einmal in die Sommerferien. Wenn wir uns Mitte September wiedersehen, beginnt das neue Kindergartenjahr: Es kommen neue Kinder in unsere Gruppen im Kindergarten und im Wiegestübchen, wir nehmen neue PraktikantINNen auf, und wir erleben zusammen den Jahreskreis.

In diesem Kindergartenjahr durften wir so manche schönen Momente erleben und mit unseren Kindern, Eltern und auch ganz fremden Menschen teilen. Im kommenden Kindergartenjahr wollen wir weiterhin Achtsamkeit üben, unseren Kindern Vorbild sein und zum guten Handeln anleiten.

Dass uns diese Arbeit möglich ist, haben wir neben unseren Eltern und unseren städtischen Unterstützern auch unseren Freunden und Förderern zu verdanken, denen wir auch im Jubiläumsjahr dankbar verbunden sind. Und immer wieder werden wir auch aus „heiterem Himmel“ überrascht – von Menschen, die uns mit Spenden bedenken, die uns sehr berühren.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Menschen, die uns in diesem Kindergartenjahr auf unserem Weg begleitet, gefördert, unterstützt und mit guten Wünschen bedacht haben:

Den Sinn der Welt verwirklicht
die von Weisheit erleuchtete
und von Liebe erwärmte
Tat des Menschen.

(Rudolf Steiner)

Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer und ein frohes Wiedersehen im September!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.