Trägerverein

Mitgliedschaft

Der Verein ist Träger des Waldorfkindergartens und bestimmt so über wesentliche Belange des Kindergartens. Die Mitgliedschaft ist freiwillig und unabhängig vom Besuch Ihres Kindes im Kindergarten. Die Höhe des Jahresbeitrages beträgt mindestens 30€. Der Beitrag ist steuerlich absetzbar. Ab einem Betrag von 100€ stellen wir Ihnen eine Bescheinigung für das Finanzamt aus.

Spendenaufruf

Für vielfältige Einsatzbereiche bitten wir um Ihre Unterstützung. Helfen Sie mit und ermöglichen Sie durch Ihre Spende den Kindern einen Platz im Waldorfkindergarten.

Kontoinhaber: Waldorfkindergarten Baden-Baden e. V.
Volksbank Baden-Baden Rastatt eG
BIC: VBRADE6K

In eigener Sache

Unterstützen Sie den Kindergarten durch Ihre aktive Mitarbeit und helfen Sie uns bei der Durchführung unserer Pläne. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, wir freuen uns schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.