Sanierung und Erweiterung

Unsere Bestandsgebäude sind in die Jahre gekommen. Deshalb wollen wir sanieren! Im Zuge dieser Sanierung erweitern wir unsere Einrichtung um eine dritte Gruppe und schaffen so 20 weitere Betreuungsplätze.
Nach dem Umbau können 50 Kinder Waldorfpädagogik hier im Stadtkreis Baden-Baden erleben.

Die Umgebung des Kindes hat großen Einfluss auf dessen Entwicklung, deshalb sind
liebevoll zugewandte ErzieherInnen und Eltern ein wichtiger Bestandteil und bilden die soziale Gemeinschaft um das Kind. Auch den Räumlichkeiten kommt eine große Bedeutung zu, denn sie sollen gesundheits- und entwicklungsfördernd sein.

Die ersten Lebensjahre sind so entscheidend für das weitere Leben des Kindes, weil sie die Basis bilden, worauf das weitere Leben aufbaut.

Nach 37 Jahren Waldorfpädagogik in Baden-Baden wird es Zeit, die Räumlichkeiten zu sanieren und den Kindergarten zukunftsfähig zu gestalten.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung!
Helfen Sie uns, diesen gesundheitsfördernden Ort für die Kinder zu verwirklichen, denn die

Kinder von heute werden unsere Zukunft gestalten!
Unterstützen Sie unser Projekt nachhaltig mit Ihrer Spende!

Wir sind dankbar für jeden Beitrag.

Hier können Sie unser Umbauprojekt unterstützen:

Waldorfkindergarten Baden-Baden

BIC: GENO DEF1 SLR