Anmeldung Wiegestübchen

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Schnupperbesuch bei uns im Wiegestübchen im Waldorfkindergarten Baden-Baden ein. Lernen Sie in Ruhe unsere Einrichtung kennen und lassen Sie Ihr Kind Waldorfkrippenluft schnuppern.

Termine können Sie gerne telefonisch unter 07221 – 3758423 oder per Email an info@waldorfkindergarten-baden-baden.de vereinbaren.

Wir arbeiten eng mit der Stadt Baden-Baden zusammen, die für Sie ein Kitaplatz-Vormerkungsportal eingerichtet hat. Die Stadt nimmt Ihren KiTa-Platz-Wunsch als Vormerkung entgegen. Die Aufnahme Ihres Kindes erfolgt dann durch unsere Einrichtung, sobald Ihr Wunsch an uns weitergereicht wurde.

Waldorfkindergarten Baden-Baden e.V.
Mühlstraße 38a
76532 Baden-Baden
Tel.: 07221 – 3758423

Email: info@waldorfkindergarten-baden-baden.de

Bürozeiten:
Dienstags, 8:30 – 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung.
Ausserhalb der Telefon- und Bürozeiten steht Ihnen ein Anrufbeantworter zur Verfügung.