Wir feiern: Frühlingsfest mit Tag der Offenen Tür

Wir laden herzlich ein zu unserem diesjährigen Frühlingsfest mit Tag der Offenen Tür!

Am Samstag, den 13. Mai 2017 öffnen wir unsere Türen und laden alle Interessierten, Eltern, Familien, Freunde und natürlich Kinder zu uns in den Waldorfkindergarten Baden-Baden ein.

Alles Waldorf: Frühlingsfest mit Tag der Offenen Tür

In unserem Spielgarten basteln wir Feenlaternen, verzieren Kerzen mit Wachs und veranstalten eine Schatzsuche im grossen Sandkasten. Für die Kleinsten gibt es ausserdem ein Puppenspiel.

Stärkung gibt es an unserem beliebten Kuchenbuffet: Hier bieten wir von unseren Eltern gebackene Kuchen- und Tortenspezialitäten nebst Erfrischung an.

Auf Rundgängen durch die Häuser informieren unsere Erzieherinnen über unsere Pädagogik und den Alltag im Kindergarten und in der Krippe „Wiegestübchen“. Hier sind Sie richtig, um alle Ihre Fragen loszuwerden.

Unser Basarstand bietet schöne handgemachte Dinge, am Bücherstand von Herrn Springer („das Bett“) gibt es anthroposophische Literatur, wunderschöne Kinderbücher, Ratgeber und Postkarten. Wer noch Kleidung für den Nachwuchs sucht, findet auf unserem kleinen Klamottenflohmarkt sicher noch das eine oder andere neue Lieblingsstück!

Samstag, 13. Mai 2017
14.30 – 17 Uhr

im Waldorfkindergarten Baden-Baden
Mühlstrasse 38a
76530 Baden-Baden

Ständig aktuelle Info gibt es auf unserer Facebookseite, hier auf unserer Webseite oder per Email unter info@waldorfkindergarten-baden-baden.de

Save

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.