Weihnachtsgruss

Geht leise

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu – wir schauen in der einen oder anderen ruhigen Minute zurück auf die Jahreszeiten, die wir zusammen erlebt haben, auf die Feste, die wir zusammen mit den Kindern und auch den Eltern gefeiert haben. Und auch die vielen kleinen und grossen Dinge, die uns im Kindergarten begegnet sind, ziehen hier und da noch einmal an uns vorbei.

Im Kindergarten ist es festlich geworden: Unsere Fenster sind nun nicht mehr herbstlich, sondern weihnachtlich geschmückt, und wir haben unsere Mooskrippe aufgebaut, die von den Kindern jeden Tag bestaunt wird. Mit der Weihnachtsfeier und dem Krippenspiel, das die Kinder eingeübt haben, endet das Kalenderjahr im Kindergarten. Im neuen Jahr sehen wir uns voller Freude wieder.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeitenkreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.